Über uns

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do & Fr: 11:00 - 18.30 Uhr | Mi: 14.00 - 19.30 Uhr | Sa: 09.00 - 16.00 Uhr

Von Reitern für Reiter!

Reitsport Lauchringen (ehemals Claudias Reitshop) ist ein einzigartiger, sehr beliebter und seit 2014 etablierter Fachhändler für Reitsportartikel. Der Laden befindet sich in Lauchringen, unweit der Schweizer Grenze am Hochrhein. Wir sind vor allem stolz darauf, einen erstklassigen Rundum-Service mit bester Beratung und vielen tollen Produkten zu bieten.

Wir führen für Pferd und Reiter eine grosse Auswahl an vielen bekannten Reitsportmarken aus den Freizeit- und Sportbereich und in den unterschiedlichsten Grössen von 98 bis XXL.

"Meine Kunden sollen mit einem zufriedenem Lächeln das Geschäft verlassen - egal ob mit Hosengrösse 98 oder 52!"

Die Idee des Geschäftsinhabers Robert Gisinger ist es, Reiterinnen und Reitern, sowie deren Pferde in Bezug auf Sortimentstiefe und Zugänglichkeit alles anzubieten, was sie benötigen. Das Sortiment hat sich hierbei auf die klassischen Sparten (Dressur, Springen, Freizeit) sowie Island-Zubehör fokussiert.

Besucher, die unser Geschäft zum ersten Mal betreten, sind erstaunt über die die vielen Produkte, mit hochgradig kundenfreundlichen Beratern und einer exklusiv eingerichteten Umkleidekabine. Dieser Raum wurde eigens für uns eingerichtet, damit Reiterinnen und Reiter die passenden Kleidungsstücke perfekt aufeinander abzustimmen und sich wohl zu fühlen. Dabei gibt es vieles neues zu entdecken, denn je nach Saison erhalten wir wieder neue Ware, die Pferd und Reiter begeistern.

Stöber doch gerne herum, probiere die Artikel aus und lass dich von unserem erfahrenem Team beraten. Entdecke die grosse Auswahl an Pferdefutter, Pflege- und Gesundheitsprodukten, sowie wunderschönen Trensen, Reitstiefeln, Reithelmen, Reitwesen und Reithosen!


Einblicke in den Shop

Kundenstimmen